Es geht nur miteinander! Der Mensch braucht den Menschen. (Präsenzseminar)

Dienstag, 03.05.2022

18:30 - 20:00 Uhr

Hofwirt Mariakirchen
Obere Hofmark 5
94424 Arnstorf OT Mariakirchen

Die vergangenen zwei Jahre haben es uns noch einmal deutlich gezeigt: Nur miteinander ist unser Leben noch zu meistern.

Inhalt:

Unser Alltag hat sich in den letzten Jahren immer mehr dazu entwickelt, dass wir alles alleine machen können: Home Office, Home Schooling, vom Auto bis zur Pizza alles nur noch online kaufen, Netflix statt Kino usw. Wir treffen uns also mit immer wenigeren Menschen um uns auszutauschen oder einfach nur zu ratschen. Das führt dazu, dass viele das Diskutieren verlernt haben und dass der Hass bei so unterschiedlichen Themen oft zu schnell auftaucht. So entsteht in vielen Bereichen unserer Lebens Mangel und Unsicherheit.

Wie sich das alles auf Ihr Leben auswirkt und warum das so ist, das erfahren Sie in diesem Vortrag.

Zielgruppe:

Menschen, die mit anderen Menschen zu tun haben. Existenzgründer, Unternehmer, Mitarbeiter, Vereinsmitglieder, Ehrenamtliche, Lehrer, Erzieher, Schüler, Studenten, …

Eine Anmeldung ist bis 02.05.2022 unter https://pack-mas.bayern/veranstaltung/es-geht-nur-miteinander-der-mensch-braucht-den-menschen-praesenzseminar/ möglich.

zurück zur Übersicht